Seit über 30 Jahren beste Qualität und Kundenzufriedenheit


Auch um 6:30 Uhr sind schon Teile unserer Belegschaft da.


Unser Schwerpunkt bildet der Bereich Schallkabinenbau. Weiterhin produzieren wir Ventilatorenverkleidungen, sowie Blechummantelungen für die Isoliertechnik. Des Weiteren führen wir Brandschutzarbeiten, Wärme- und Kältedämmungen durch.

Seit der Firmengründung im August 1992 in Hochdorf hat die Kopp-Montage GmbH in vielen industriellen und privaten Gebäuden sowohl grosse und umfangreiche, als auch kleinere Projekte realisiert. Seither wurde das Unternehmen ständig weiterentwickelt und konnte durch die Qualität der abgelieferten Arbeiten überzeugen.

Das sich daraus ergebende Wachstum der Firma erforderte im Juli 1996 den Umzug in die Betriebsräume nach Hemmingen.

Im Laufe der folgenden Jahre konnten wir das Auftragsvolumen kontinuierlich steigern. Dadurch wurden grössere Büro- und Werkstatträumlichkeiten benötigt, die wir 2013 in Vaihingen / Enz bezogen und kontinuierlich ausgebaut haben.